meine Angelpartner

Erwin

 

Erwin kenne ich nun schon einige Jahre. Er ist ein Kollege von mir und so dauerte es nicht lange bis wir unser Lieblingshobby auch gemeinsam ausübten.

Wir befischen das gleiche Revier und sind auch bei Auslandstouren gemeinsam unterwegs (Italien, Ungarn, Schweden).

Ein Kumpel auf dem man sich jederzeit verlassen kann !

Tobias (Tobi)

 

Mein Junior begleitet mich nun schon einige Jahre.

Er ist ein großer Fan der aktiven Fischerei - ganz besonders beim Spinnfischen verfügt er über unendliche Ausdauer.

In den letzten Jahren haben wir so einige Po-Spinntouren abgehalten.

Gerhard (Gerli)

 

Mit ihm bin ich schon am längsten unterwegs. Wo wir schon überall unsere Schnüre verlegt haben, kann ich gar nicht aufzählen.

Unsere größten Fische haben wir gemeinsam bezwungen und diese Erlebnisse schweißen uns zusammen.

Voda

 

Der, der mir die ersten Schritte beim Fischen beigebracht hat, geht noch immer mit mir ans Wasser – mein Vater. Meist sind das ganz entspannte Tage, die ich gerne zum Energietanken nutzen kann. Dabei steht nicht der Fangerfolg an erster Stelle.

 

Robert (Mr Big Fish)

 

Wer am Po-Mittellauf mit der Spinnrute auf Waller losgeht, kennt auch Robert. Er ist einer der Pioniere dieser Technik. Das passende Werkzeug hierzu baut er selbst! Ich habe mit ihm schon viele spannende Stunden am Po verbracht.

Uns verbindet der Drang immer etwas Neues auszuprobieren.

 

Franzi (Haschameh)

 

Franzi ist Erwins Bruder und unser Küchenchef. Dank seiner vorzüglichen Verpflegung haben wir auf unseren Touren Kraft für die wirklich Großen.

Außerdem hab ich noch nie jemanden mit so einer Ausdauer beim Spinnfischen gesehen. 

Und wie Erwin ein richtiger Bursch am Wasser !