una principessa

Was kommt raus, wenn Robert und ich über Rutenbau diskutieren – genau  !!!!

 

Ein neues Projekt !

 

Dieses Mal lief aber anders. Ich habe ja schon einige XZogas von Robert zu Hause und als er mir von einem noch nicht verplanten 18 kg blank in seiner Werkstatt erzählte, kam es wieder hoch ! Dieses Gefühl ! Gänsehaut bei dem Gedanken mit diesem geilen Stock einen Waller zu drillen.

 

Robert wusste sofort, dass er  Begehrlichkeiten in mir geweckt hatte und berichtete mir beiläufig, dass er ein paar neue Bauteile im Auge habe, die perfekt auf diesen blank passen würden.

 

Nun war bei mir der Schalter gefallen ! Ich wollte mehr – mehr über einen möglichen Aufbau wissen. Innerhalb weniger Minuten hatte ich Fotos von den neuen Komponenten.

 

Im anschließenden Telefonat wurden nur noch die Einzelheiten abgeklärt und weil Robert ohnehin weiß worauf ich abfahre stand das Konzept ruck-zuck !

 

Jetzt, wenige Wochen später ist die Rute fertig. Doch seht selbst !!